Houzz Logo Print
jazid

Mikrowelle mit Tiefe kleiner 31 cm

jazid
vor 3 Jahren

Hallo,


kennt von euch jemand einen Hersteller, der eine Mikrowelle mit einer Tiefe von kleiner 31 cm anbietet.


Wir hatten uns eine neue Küche bestellt und diese wurde letzte Woche montiert. Wir wollten unsere alte Mikrowelle (Tiefe 32 cm) wieder benutzen. Dafür war der Rolladenschrank mit einer Tiefe von 34 cm vorgesehen. Leider ist der Rolladen (innen gemessen) nur 31 cm Tief. Darauf hätte uns natürlich der Küchenplaner hinweisen sollen, was er leider nicht gemacht hat und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle. Falls ich diese nicht finde werde ich den Rolladenschrank auf der Rückseite leider aufschneiden müssen. Aber vielleicht findet sich eine Mikrowelle mit Tiefe kleiner 31 cm.


Vielen Dank vorab,

Peter

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.