Gartengestaltung mit Wand
dine_heimat
Vor 6 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 6 Monaten
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (17)
ankestueber
Vor 6 MonatenDroll & Lauenstein
Vor 6 MonatenÄhnliche Diskussionen
Wohin mit der Kleidung nach dem Ausziehen? Stummer Diener für die Wand
Kommentare (1)das ist eine Superidee, obwohl ich eine Konstruktion vorziehen würde, bei der die Handtuchhalter hinter dem Panneel befestigt wären vielen Dank für den Tipp...mehrWohnzimmer nur mit Sesseln und langer Wand gemütlich gestalten
Kommentare (9)Ich versuche es mal zubeschreiben: Sie kommen durch den Durchbruch und ich schaue nach rechts , da bleibt der Fernseher, was schade ist, doch dort scheinen die Anschlüsse zu liegen. Wo die jetzt die Standuhr steht würde ich den Einzelsessel stellen. Sicherlich würde auch ich einen anderen Bezug auf den Sessel ziehen oder färben. neben dem Sessel (rechts davon) würde ich das DVD-Regal unterbringen. Die beiden Sessel würde ich auch nach vorne ziehen und vielleicht mehr mit der Blickrichtung zum Fernseher. Die Standuhr mittig an die 2.20 m Wand. Den kleinen Tisch würde ich in die Nische stellen, wo jetzt das DVD-Regal steht.Die beiden Möbel bliden dann eine Einheit aber haben aber einen Bezugspunkt, der nicht mitten im Raum ist. Über zwei Dinge würde ich überlegen sie zu entsorgen/ersetzen. Einmal den Beistelltisch und das DVD-Regal. Es gibt so schöne Regal die zu dem TV-Board passen würden, das ich mich in diese Richtung orientieren würde für den Beistelltisch und Regal. Im Gegensatz zu cwash würde ich Glas und Metall aufgreifen, weil sie neutraler sind aul weiß und bereits vorkommen. Die Bilder würde ich in einer Höhe halten, das andere ist zu unruhig. Die Jalousie ist ist sehr unpersönlich, alternativ kann man über ein Raffrollo oder ein Doppelrollo nachdenken. Für Dekos schein der Platz zu gering....mehrMit welcher Technik wurde der Text auf die gespachtelte Wand gesetzt?
Kommentare (3)hallöchen, welche rubrik auch immer :) der text wurde spiegelverkehrt kopiert und dann auf die wand aufgebracht. näheres weiß der künstler: www.atelier-kiessler.de...mehrWand mit Tafelfarbe
Kommentare (5)Darf man hier (natürlich unbezahlte) Werbung machen? Ich habe mir bei kolorat schwarze und (für das Gästebad) transparente Tafelfarbe geholt und kann diese nur empfehlen!! Ich meine, sie sind sind auch hier bei Houzz vertreten. Herzliche Grüße...mehrdine_heimat
Vor 6 MonatenNicola Bushuven Interior Consulting
Vor 6 MonatenGudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
Vor 6 MonatenZuletzt geändert: Vor 6 Monatendine_heimat
Vor 6 MonatenZuletzt geändert: Vor 6 MonatenGudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
Vor 6 Monatenbyrslf
Vor 6 Monatendine_heimat
Vor 6 MonatenBelinda
Vor 6 MonatenZuletzt geändert: Vor 6 MonatenBelinda
Vor 6 Monatendine_heimat
Vor 6 MonatenGarten Design - Design Garten
Vor 6 Monaten
Belinda