dine_heimat

Gartengestaltung mit Wand

dine_heimat
letzten Monat
zuletzt bearbeitet:letzten Monat



Hallo zusammen,

nachdem ich mich in das Thema Garten eingefunden habe - siehe Bilder- steht nun die letzte Baustelle im Garten an. Wir haben ein 6 Meter breites Schiebeeelement und davor unsere Terrasse und blicken auf eine bald verputze Wand. Kein all zu schöner Ausblick, recht und links davon aber schon. Wie unser restlicher Garten gestaltet ist, sieht man auf den Bildern. Gräser, Blüten, luftig leicht. Hat jemand Ideen/Bilder wie Man eine solche Wand schön und themengerecht gestalten kann? Kletterpflanzen scheiden aus. Gräser waren die Idee aber diese alleine? sie werden ja nicht sooo hoch und im Frühjahr werden sie ja runter geschnitten. Solitärbäume waren eine Überlegung aber der Pflanzstreifen ist nur 1 m breit. Wir überlegen auch ein Hochbeet mauern zu lassen und dann erst zu pflanzen, um an Höhe zu gewinnen. Ich würde mich riesig über Ideen freuen. Danke


Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.