Houzz Logo Print
webuser_146296930

Welche Küchenfront/APL zu Eichenparkett??

Hallo,

ich bräuchte mal Unterstützung was die Wahl der Küchenfront und Arbeitsplatte angeht.

es ist eine offene Wohnküche (daher auch der Parkett, der sich ins Ess- und Wohnzimmer weiterzieht) s. Grundriss-Bild.



parkett s. bild, Eiche lackiert, Schiffboden



nach mehreren besuchen im Küchenstudio habe ich mal 2 Varianten nachdesignt (daher auch die merkwürdig unterbrochene APL 😂) und bin gespannt was ihr dazu sagt.

alternativ dazu wäre noch: Fronten in gebrochenem weiß und dazu eine dunkle Arbeitsplatte - das favorisiert mein Bruder 😉

mich freue mich über eure Kommentare. Auch wenn jemandem noch etwas zur Aufteilung einfällt, wäre ich dankbar - noch ist nichts fest.

ich suche auch dringend noch eine Lösung was ich hinter den Herd als Spritzschutz mache - Glas u Fliesenspiegel will ich nicht! Aktuelle Überlegung: weiße Front der Hochschränke

grüsse Sandra


1. Front u APL in Betonoptik grau, hochschränke in gebrochenem weiß


2. Front und APL in Betonoptik Schiefergrau, hochschränke in gebrochenem Weiß


3. (ohne Bild)

alles in gebrochenem weiß, APL in Schiefergrau

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.