Thermenwartung: privater Anbieter oder Werkskundendienst?
Stefan Pachomyus
vor 3 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Ich würde gerne wissen ob ich mir einen privaten Anbieter für meine Thermenwartung/Reparatur suchen sollte oder gleich zum werkseigenen Kundendienst gehen sollte.
Weiß vielleicht jemand welche Unterschiede es da gibt und wo da die jeweiligen Vorteile liegen?
Um etwas genauer zu sein habe ich eine etwas ältere Therme von Vaillant. Denke da muss man sicher auch unterscheiden. Erfahrungen mit dem Vaillant Kundendienst wären dazu sicher auch hilfreich.
Was ich nicht haben möchte ist, jedes Jahr mir einen neuen Anbieter zu suchen. Ich möchte einen verlässlichen Partner finden, der dann möglichst jedes Jahr zu mir kommt. Also von Lockangeboten halte ich recht wenig.
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
jay_houzz
Stefan PachomyusUrsprünglicher Verfasser
jay_houzz
Stefan PachomyusUrsprünglicher Verfasser
jay_houzz
Stefan PachomyusUrsprünglicher Verfasser