Houzz Logo Print
hzdeleted_59983184

Wohnzimmer gemütlich einrichten - Anordnung Sofa etc.

User
vor 3 Jahren

Liebes Houzz-Team,


bei der Einrichtung meines Wohnzimmers bräuchte ich eure Unterstützung. Im Anhang findet ihr Maße und Fotos.


Ich habe bereits ein blaues Dreisitzersofa (Ligne Roset, Ploum) in blau das hinein soll. Ich habe auch noch den Ploum Hocker, der in den Raum muss, da dieser der Platz meiner Katzen ist :-)


Im gefliesten Teil werden vor allem im Winter sehr viele Pflanzen untergebracht.

Als Deckenlampen habe ich an meine alten venezianischen Laternen gedacht, von denen ich 3 Stück habe - auch eine in blau.


An der Wand auf dem Plan ganz oben links (332 Gesamtlänge) befindet sich ein Segmentbogen - hier drin ist ein Regal geplant, was aber auch noch geändert werden könnte.


Mögliche Fernsehanschlüsse sind an der Wand ganz links auf dem Plan sowie auf der gegenüberliegenden Seite "um die Ecke" - sieht man auf dem ersten Foto.


Ich hätte ganz gerne noch einen Sessel im Raum, ggf eine gemütliche Leseecke, ansonsten bin ich ziemlich ideenlos, was das Wohnzimmer angeht.


Für jeden Vorschlag bin ich daher sehr dankbar :-)


Vielen Dank!


Andrea





Kommentare (15)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.