COMMUNITY
Houzz Logo Print
hamburgerhuetten

Metrofliese 10x30 mit glasierter Kante gesucht

Hamburger Hütten
vor 2 Jahren

Liebe Houzz-Schwarmintelligenz,

kennt jemand einen Hersteller, der glatte, glänzend weiß glasierte Fliesen im Format 10 x 30 mit glasierter Kante anbietet?

Die eigentlich gewünschte Fliese von Agrob Buchtal gibt es wohl nur ohne glasierte Kante:

https://www.agrob-buchtal.de/cd/produkte/produkte_seiten_2_b_43240.html?pe_id=90#alle

Unit One von Villeroy und Boch hat zwar immerhin eine glasierte Längskante, aber vermutlich keine schöne (glänzende) Oberfläche, da sie aus dem Objektbereich kommt.

Vielleicht hat jemand noch einen heißen Tipp?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

A. Redeker

Fitzroy North House · Mehr Info

Kommentare (2)

• Hamburger Hütten hat Chris K gedankt
  • PRO
    Hamburger Hütten
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Jahren

Hallo Chris K,

vielen Dank für den Vorschlag. Leider war meine Frage wohl etwas zu unpräzise: gemeint war nicht eine Facette, sondern eine überglasierte Schnittkante, um beim Verlegen auf ein Eck- oder Abschlussprofil verzichten zu können.

Sobald eine Lösung gefunden wurde, werde ich hier berichten.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.