hokon

Eine "geringfügige" Veränderung ;-).

hokon
Vor 2 Monaten

Im letzten Herbst kam eine sehr nette Familie mit dem Wunsch zu mir, dass ich auch für sie etwas außergewöhnliches für das in die Jahre gekommene Treppenhaus entwerfe.


Es darf stark polarisieren und ein echtes Statement sein.


Wie in meiner Umfrage bereits thematisiert, stehe ich gerade ziemlich auf ganz in schwarz.

Auf Geländerwangen ohne Stäbe, Pfosten sowieso, denn das ganze Zeug nervt mich total.


Weißglas ist zwar noch eine echte Alternative, aber ich finde es auch sehr cool, wenn die Treppe ein möglichst gradliniger monolitischer Block ist.


Würde ich heute für mich eine Treppe brauchen, wäre es mit ziemlicher Sicherheit etwas in diese Richtung. Wobei ich in absehbarer Zeit noch zwei Projekte bei houzz vorstellen werde bei denen ich sehr viele Freiheiten in der Gestaltung hatte und die es mir sehr angetan haben.


Aber jetzt zu diesem Projekt.


WER KENNT SOLCHE TREPPENHÄUSER NICHT ???


Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info



Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info



Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info



Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info


War das wirklich jemals schick ???

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sekunden nach dem die Kunden den ersten Entwurf gesehen haben, war es klar, dass ich "meinen" monolitischen Block umsetzten darf :-))))



Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info



Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info



Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info



Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info



Schwarz ist das neue weiß 2 · Mehr Info


Jetzt sind die Kunden glücklich :-)))

Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.