Houzz Logo Print
crossoverdesign

Was sind die wichtigsten/dringendsten Fragen zum Interiordesign?

crossoverdesign
vor 3 Jahren

Bitte beleuchtet das Thema Interiordesign einmal klar von Kundenseite und von Expertenseite. Was "beschäftigt" euch also am meisten? Was bewegt euch ganz allgemein oder habt Ihr nur immer projektbezogene Fragen? Mit was könntest du hilfreich unterstützt werden?


Z.B. von Kundenseite: Was sind die aktuellen Trendfarben? Was für Trends gibt es überhaupt? Wo finde ich verlässliche Informationen? Wie kann ich meine Wohnung modernisieren und gleichzeitig vorhandene Möbel und Bodenbeläge einzubinden? Wie finde ich für mich die perfekte Interiordesignerin bzw. den perfekten Interiordesigner? Was muss ich für eine Beratung bezahlen? Welche Produkte (Möbel, Farben, Accessoires, Bodenbelag) werden nachhaltig erzeugt?


Z.B. von Expertenseite: Wie finde ich die besten Handwerker? Wie finde ich die passenden Kunden für meinen Stil? Brauche ich die Sozialen Medien? Muss ich täglich viel Zeit in Instagram oder Facebook investieren damit ich wahrgenommen werde? Wie informiere ich mich über die aktuellen (Farb-)Trends? Bringe ich Trends in meine Gestaltung ein oder behalte ich einen "festen" Stil bei? Wo finde ich nachhaltig erzeugte Produkte, und wie überzeuge ich meinen Kunden davon?

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.