Houzz Logo Print
webuser_895495987

Wohnzimmer gestalten

Hallo,

nach langer Ehe bin ich leider nun getrenntlebend habe eine schöne Wohnung gefunden und möchte mich jetzt gerne schön einrichten. Leider fehlen mir im Moment einfach Ideen wie ich mein Wohnzimmer weiter gestalten kann. Dazu gehört auch ein passender Teppich evt. (Vintage )Ich wäre dankbar, viele Ideen anhand der Fotos von Euch zu bekommen

Ich möchte die Ottomane sehr gerne behalten da ich sie schön und auch gemütlich finde. Die beiden Sessel durch eine Couch/Wohnlandschaft ersetzen. Da ich gerne evt. Was ausgefallenes hätte, hatte ich mir überlegt evt. Auch eine andere Farbe dazuzunehmen. Denke aber, dass ich vielleicht doch auch in beige bleiben sollte da sonst alles viel zu bunt würde da auch der einzelne Sessel in der Ecke dunkel grün ist. Gerne möchte ich die beiden Sessel evt. Durch eine gemütliche Couch/Wohnlandschaft ersetzen. Auch was man noch als ,,Kleinmöbel" (anhand der Fotos) integrieren könnte. Auch der Platz neben (steht ja die lampe) und untem Fernseher sieht noch ziemlich kahl aus. Wie Ihr schon seht und auch gesagt mir fehlen einfach die Ideen.

Danke!





Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.