Houzz Logo Print
peeterrr

Hyperallergenes Schlafzimmer

Peter
vor 3 Jahren

Hallo, alle zusammen!

Ich habe eine Frage nicht zum Design, sondern zu hypoallergenen Matratzen im Schlafzimmer. Meine Schwester ist allergisch gegen Staub und so. Es kommt vor, dass es Probleme mit allergischen Reaktionen gibt, wenn sie ins Bett geht. Muss man viel für hyperallergene Matratzen einplanen? Oder gibt es eine billigere Alternative dazu? Weil sie im Prinzip nicht viel Geld hat... Also zmd dafür. :/

Kommentare (3)

  • Be Lo
    vor 3 Jahren

    Was Klaus B. wohl dazu sagt? Oder wer postet diesmal wohl den Werbelink?

  • theresaa60
    vor 3 Jahren

    Es kommt drauf an wie empfindlich sie auf Hausstaub reagiert. Das wichtigste ist aber die Matratze morgens gut auslüften zu lassen und regelmäßig abzusaugen. Dann fühlen sich auch die Milben nicht so wohl.

  • PRO
    User
    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

    es gibt für Matratzen spezielle hypoallergene Bezüge und die Bettwäsche sollte jede Woche gewaschen werden. Die Bezüge liegen preislich bei ca. 80 Euro, meine ich.

    Sonnige Grüße

    S. Schreiber-Beckmann

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.