webuser_135731119

Küchenplanung - G-Form zzgl. kleiner Sitzecke

Mona E
gestern

Ich bin mir etwas unsicher bzgl unserer Küchenplanung (Neubau). Die Bilder stellen meinen Favoriten dar. G-Form = viel Stauraum und Arbeitsfläche. Ich koche i.d.R. allein, also habe ich alles gleich in der Nähe. Und eine kleine Essgelegenheit für 4 Personen (an die Wand soll ein kleines Küchensofa, 140cm) zeichnet für mich eine gemütliche Küche aus. Neben der Essecke befindet sich eine Schiebetür zum Wohnzimmer, in dem dann auch ein großer Esstisch steht.


In die Essecke soll eine auffällige Tapete (Muster habe ich beigefügt, ebenso ein Bild vom gewünschten Küchensofa). Zwischen Fenster und Terrassentür soll so eine Obsthalterung wie auf dem Bild beigefügt. Die Terrassentür wird z.T. durch einen Stuhl verdeckt, finde ich aber okay, falls ich mal beide Flügel öffnen möchte.


Der Kühlschrank soll ein Side-by-Side-Kühlschrank werden - evtl. mit Oberschrank.


Gibt es Anregungen aus der Expertenrunde? Danke schonmal!








Kommentare (21)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.