Houzz Logo Print
christiane_dierks

Küchenhängevitrinen

Christiane Dierks
vor 3 Jahren

Ich bin auf der Suche nach Küchenhängevitrinen wie auf dem Foto. Weiß jemand, wo ich sie bekommen kann? Würde mich RIESIG freuen!


Kommentare (8)

  • ankestueber
    vor 3 Jahren

    Man kann sicher auch Standvitrinen verwenden, in dem man die Füße weglässt, wenn möglich.

    Ansonsten in Google-Suche man Oberschrank aus Metall und Glas eingeben, da kommt als erstes Bild ein Angebot für so einen ähnlichen Oberschrank. Ich kenne die Marke nicht und will sie daher nicht verlinken.

  • Christiane Dierks
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 3 Jahren

    Vielen Dank Anke Stüber, das ist sehr nett. ich hoffe noch auf eine Herstellerangabe, da die Vitrinen an die Wand müssen und ich bei einer Stntvitrine Sorge habe wegen des Gewichts.

    Vielleicht erkennt ja jemand das Küchenprogramm hier?


  • Gül Jaeger
    vor 3 Jahren

    Schauen sie mal bei Nobilia nach. Auf der Messe hatte Nobilia Stand Vitrinen.

  • Christiane Dierks
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 3 Jahren

    Dankeschööön!

  • Kesse @home
    vor 3 Jahren



  • PRO
    Albert Interiors
    vor 3 Jahren

    Hallo, ich hatte bei Siematic im Stilwerk etwas vergleichbares gesehen... Ansonsten sollte das jeder Stahlbauer bauen können, dann passt es auch perfekt! Einfach mal mit dem Foto im Umkreis anfragen. Viel Erfolg und Gruß, Nora Albert

  • Richard PingCha
    vor 3 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 3 Jahren

    Hallo! Doch! Unsere Nachbarn haben ein großes Haus, bzw. 3 Toiletten. Unten in der kleinen Gasttoilette haben sie sowohl ein Urinal, was meinen Mann mal gefreut und gewundert hat, als wir bei denen zu Besuch waren. Im oberen Badezimmer haben sie ein Bidet, ein Klo, eine Badewanne und eine sehr moderne Duschkabine. Es ist frisch saniert und sieht alles ganz toll aus. Sie haben dies alles bei https://vernunftigewahl.de/regendusche-test/ bestellt, daher sind sehr zufrieden, im Sinne Preis und Qualität Verhältnis.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.