jasmine_kappel

Geberit Orientierungslicht an Duo Fresh

Jasmine Kappel
vor 12 Tagen
zuletzt bearbeitet:vor 12 Tagen

Hallo zusammen,Ich habe auch der Geberit Seite gesehen, dass es an der Betätigungsplatte ein Orientierungslicht gibt.Zwischenzeitlich habe ich auch erfahren, dass dieses LED nur in Kombination mit den Duo Fresh gibt.Meine Frage wäre, wo genau sitz das LED. Sitzt dieses in dem Duo fresh Modul, oder benötige ich dazu eine besondere Betätigungsplatte?Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich bin am verzweifeln, da ich das Duo Fresh (Art.Nr. 115.050.21.1) habe sowie die Betätigungsplatte Sigma 50 in Rauchglas (Art.Nr. 115.788.SD.2)Aber wir bekommen kein Licht. Der Lüfter läuft.Ich würde mich freuen, wenn einer sprichwörtlich Licht ins Dunkel bringen könnte 😉Vielen Dank und Liebe GrüßeJasmine

Kommentare (4)

• Völk Sergej
    vor 6 Tagen

Hallo Jasmine,

die Led sitzt im Duo Fresh Modul. Es gibt auch eine App dafür dort kannst du paar Einstellungen vornehmen. Vielleicht ist Led bei dir deaktiviert.

Siehe Foto ist Auszug aus der Bedienungsanleitung

• Völk Sergej
    vor 6 Tagen

hier noch ein Bild

• Jasmine Kappel
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Tagen

Vielen Dank für die Info. Über die App kann man leider nur die Stärke des Ventilator für den Abzug steuern.

Das Licht geht bei mir nicht an. Der Abzug funktioniert, Licht leider nicht. Ich habe auch ein Installationsvideo gesehen, dort haben wir alles so gemacht wie angegeben. Lediglich befindet sich aktuell noch kein Wasser in dem Spülkasten, da auch die Schüssel noch nicht montiert ist. Daher wollte ich jetzt vorher nachfragen, bevor wir alles verkleidet haben und dann das Licht immer noch nicht geht.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, oder kann aus Erfahrung sprechen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende Jasmine

• Völk Sergej
    vor 5 Tagen

Hi, habe mir eben das Montage Video von Geberit angeschaut. Man sieht dort eindeutig dass in der die Einstellungen für Orientierungslicht vorgenommen werden können. Versuch mal die Sicherung kurz auszuschalten oder den Netzstecker zu ziehen und wieder einschalten. Ansonsten bei Geberit oder an den Verkäufer/Installateur melden, vielleicht ist liegt ein defekt vor.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.