Kaminecke moderner gestalten
vor 5 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (13)
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Wie kann ich es noch gestalten?
Kommentare (5)Ich würde damit anfangen, die Kommoden exakt auszurichten, so dass sie eher wie EINE Kommode aussehen. Um das noch zu unterstreichen, kannst Du eine 160 cm breite MALM-Glasplatte oben drauflegen (gibt es in grau und weiß, kostet 20 Euro). Und beim Neudekorieren würde ich mich an dem angehängten Foto orientieren (ist nicht von mir, trifft aber meinen Geschmack). D.h. ich würde einige wenige Gegenstände wählen, die etwas gemeinsam haben, und diese in einer Gruppe zusammenstellen. Eine größere Pflanze statt zwei kleinen wäre m.E. auch besser. Und weg mit den Platzdeckchen! ;-)...mehrHolzküche ist bestellt. wie kann man sie moderner gestalten?
Kommentare (8)Hallo Sonja, ich habe mal bei google und hier nach Team7 Küchen in Erle geschaut und bin recht überrascht wie viele davon eine schwarze Arbeitsplatte in Verbindung mit dunklen Böden haben. Doch der entscheidende Unterschied ist, dass diese Küchen allesamt riesige am besten noch bodentiefe Fenster haben. Allesamt top, aber nix für euch befürchte ich...und stimme da Maus Raumdesign zu. Ich finde die Kombi geerdete Holzküche mit schwarzer Hochglanz Arbeitsplatte ehrlich gesagt eher klassisch schick aber nicht supermodern. ABER ich habe auch viele sehr modern gestaltete Küchen in Holz in Verbindung mit Betonoptiken gesehen. Gespachtelte hellgraue Böden/Wände oder großformatige hellgraue oder graumelierte Fliesen sind mit einer matten Dekton Arbeitsplatte ein sehr modernes Zusammenspiel. Farbbeispiele: Dekton hat eine fabelhafte Farb- und Oberflächenvielfalt. Vielleicht einfach nochmal alle verfügbaren Oberflächen mit eurem Holzfrontenmuster durchgehen und ein wenig mehr Licht in die Hütte bringen ;-)) Apropos Licht....Das Beleuchtungskonzept ist elementar wichtig für ein supermodernes Ambiente. Falsche Lampen können alle Bemühungen komplett zunichte machen. Schöne Lampen gibt es viele, für eine evtl. Hilfe bei der Auswahl benötigt man hier unbedingt Grundriss samt Markierung der Auslässe. Freundliche Grüße, Sigrid Gutberlet FINDHUS...mehrFassade modern gestalten ! Wäre dankbar für jeden Tipp
Kommentare (12)Ich finde vor allem, dass das kleine Kalksteinmäuerchen und die Platten von Weg und Treppe zur Tür nicht zusammen und erst recht nicht zur Fassade passen. Was davon soll bleiben? Wie ist das Budget? Mich würde am Meisten die Kante vom Flachdach stören. Hier würde ich anfangen. Also einen Flaschner anrufen und mir das aussuchen, was am Besten gefällt. Dann von oben runter designen. Von Holz, Zementfaserplatten über neuen Klinker bis hin zu einfachem Überstreichen ist ja alles möglich.......mehrWohnzimmer modern gestalten
Kommentare (8)@mosch23 Gutem Abend Monica, Nichts zu Danken :) Nachdem wir beim Küchen Projekt so gut zusammengearbeitet haben, musste ich einfach auch bei diesem Projekt mit helfen :) Ich liebe auch die Konsole hinter dem Sofa. Die Idee hatte ich, weil ich es wie Sie gerade mit Lampe so schön finde! Ich habe versucht es moderner und verspielter zu gestalten. Deswegen die Konsole nur an einer Seite und nicht komplett hinten. Bei Ihnen würde es passen aber nur hinten und nicht auf der ganzen Länge. An der Seite, wie ich es auf dem Grundriss markiert habe, würde es zum durchlaufen zu beengt wirken. Ich würde aber warten, bis ich die Couch gekauft haben und somit die genaue Maße und vor allem Tiefe habe. Dann können Sie schauen ob es vom Platz reicht: Abstand zum Fernseher, Durchweg hinter der Couch… Der Beistelltisch wäre die Lösung, falls es doch nicht passen sollte. Sie müssen nicht das gleiche Design wie bei dem Couchtisch nehmen. Obwohl Ich es persönlich lieber habe, wenn Elemente sich wiederholen und in dem Fall, würde es ruhiger wirken. Aber ich würde den Tisch neben dem Sessel in einem ganz anderen Design auswählen, um einfach noch mehr die Idee von zwei unterschiedlichen Bereichen zu geben. Theoretisch kann man eine Lampe auf dem Beistellstich platzieren. In Ihren Fall ist es aber schwierig, weil wegen des Durchganges der Tisch nicht zu sehr nach hinten stehen darf! Vorne würde die Leuchte mehr stören und man könnte leichter dagegen kommen, gerade wenn es zu hoch ist! PS: ich hatte bei dem Projekt eine eher große Couch (250x 100x 90). Es kommt darauf an wieviel Sitzplatz sie brauchen und welche Couch sie letzen endlich aussuchen werden :) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen Weiterhin alles Gute LG Marjorie...mehr- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

NIC interior