lauenstein

Bericht von der Baustelle "Parkartiger Garten in Oberfranken"

Droll & Lauenstein
letzten Monat

Da wir schon für die Verwandschaft erfolgreich gebaut hatten, rechneten wir uns 2018 zumindest Chancen aus, auch bei diesem Privatpark mit einer Fläche von ca. 15.000 m2 den Auftrag zu bekommen. Doch es kam anders, beauftragt wurde das Büro www.planstatt-senner.de, die der Bauherr aus einem anderen privaten Projekt kannte und schätzte. Aber das Pojekt kam Anfang 2019 wieder zurück zu uns, als Planstatt Senner ein Büro für die örtliche Bauleitung suchte. Wir waren zunächst skeptisch, ist eine Zusammenarbeit mit Kollegen in der Vergangenheit für uns nicht immer gut gelaufen. Nicht so in diesem Projekt. Wir danken jedenfalls unserem Bauherren, dem Architekten und den Münchener Kollegen für die immer produktive und kollegiale Zusammenarbeit zur Fertigstellung dieses besonderen Wohnhauses (Architekt Renee Lorenz, www.lu-p.de) und dieses außergewöhnlichen Parks. Und der Community viel Spaß beim Betrachten der Fotos!


Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.