Houzz Logo Print
webuser_529642938

Wohnung renovieren mit schwierigem Grundriss

Frau Wurst
vor 3 Jahren

Hallo Leute!
Wir haben eine renovierungsbedürftige Wohnung gekauft, wo im Prinzip folgendes zu tun ist: Neu tapezieren, Böden erneuern, Küche komplett erneuern (Fliesen und EBK) und Bad neu fliesen. Drei Dachfenster werden noch dieses Jahr getauscht, ansonsten ist alles Baujahr 1979 (Heizung und die anderen Fenster).
Mit den Böden sind wir soweit fast fertig. Tapeten sind eine Frage der Zeit, wir können so ziemlich alles selbst machen, Fliesen legen, auch Wände einziehen.
Jetzt zu meiner Frage (Fotos kann ich hoffentlich im nächsten Schritt ergänzen):
Was würdet ihr mit diesem Grundriss machen? Ich möchte gern aus eurem Brainstorming viele Ideen bekommen :)
Liebe Grüße

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.