rudyholz

Platz für Abstellraum ?

rudyholz
Vor 4 Monaten

Liebe Community,

im Rahmen einer Grundrissplanung für ein kleines Einfamilienhaus habe ich folgendes Problem:

Ursprünglich war im Entwurf kein Abstellraum vorgesehen. Da aber ein Abstellraum bei der Küche gut wäre, habe ich einfach das Gäste WC kleiner gemacht (siehe WC/Dusche). Es bleiben jetzt noch ca. 3,2 m² für das Gäste WC übrig - für den Abstellraum 1,6 m². Leider weiss ich nicht ob das so funktioniert und die 3,2m² für ein Gäste WC mit Dusche ausreichen. Eventuell kann man den Raum bei der Küche ja auch ein wenig umplanen. Wer hat Ideen bzgl. Grundrissgestaltung ?

Über Hilfe und oder Ideen würde ich mich sehr freuen



Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.