Houzz Logo Print
galerie_unlimited

Einzimmer Apartment

Art by Yo Franklin
vor 3 Jahren

Hallo Community,


wir haben ein kleines Apartment in Kirchberg Tirol gekauft. Durch die Pandemie konnten wir selber noch nicht hinreisen und es uns persönlich ansehen. So versuche ich den Umbau aus der Ferne zu managen und hoffe auf eure Unterstützung. Es geht um die Modernisierung des Bades. Hier würde ich gerne die Toilette selbst räumlich etwas trennen. Diese müsste auch mit dem Spülbecken komplett modernisiert werden. Ich würde gerne auch das Handwaschbecken auf dem Spülbecken ausprobieren, habt ihr hier schon Erfahrungen? Das Bad hätte ich gerne sehr modern.


Das zweite ist Einrichtung des Apartments selber als multifunktionaler Raum mit mehreren Schlafmöglichkeiten. Wir denken auch an ein Hochbett. Dazu müssten wir die Holzvertäfelung an der Decke abnehmen und auch das Holz an den Wänden ist natürlich zu viel. Etwas Holz möchten wir erhalten, da ein modernen Alpenstil gut zur Gegend passt. Habt ihr spontan Ideen?

Da ich nicht vor Ort bin, bräuchte ich eine guten Inneneinrichter, Handwerker vor Ort.


Ich freue mich auf Euere Anregungen, Claudia









Kommentar

    Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

    Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.