webuser_177746882

Suche Schiene für eine Hängelampe

Silke Schulze
Vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe ein recht kleines Esszimmer. Der Esszimmertisch steht an der Wand. Wenn wir mit mehr als 4 Personen dran sitzen, wird der Tisch in den Raum gezogen. Jetzt mein Problem. Ich habe ein wunderschöne Esszimmerlampe mit Pendelleuchten in Betonoptik geschenkt bekommen und noch nicht montiert, denn wenn ich diese Pendelleuchte ( 5 Leuchten an einer Schiene) montiere, kann ich den Tisch nicht mehr in den Raum ziehen, da die Leuchten dann direkt vor den Gesichtern bzw. über den Köpfen der Personen hängen würden, die auf den Plätzen an der Wand sitzen.

Ich benötige somit ein Schienensystem, an das ich die Schiene mit den Pendelleuchten befestigen kann um die ganze Schiene mit den Pendelleuchten in den Raum ziehen zu können, ohne dass die Pendelleuchtenschiene beim verschieben herunterfällt..(Evtl. links und rechts von der Pendelleuchtenschiene.) Gibt es so etwas? Habt Ihr Ideen wo ich so etwas herbekomme? Es soll selbstverständlich auch noch schön aussehen. Hatte überlegt, dass diese Schienen evtl. weiss sein sollten, damit diese an der Decke nicht so auffallen.

Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.