Houzz Logo Print
webuser_177746882

Suche Schiene für eine Hängelampe

Silke Schulze
vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe ein recht kleines Esszimmer. Der Esszimmertisch steht an der Wand. Wenn wir mit mehr als 4 Personen dran sitzen, wird der Tisch in den Raum gezogen. Jetzt mein Problem. Ich habe ein wunderschöne Esszimmerlampe mit Pendelleuchten in Betonoptik geschenkt bekommen und noch nicht montiert, denn wenn ich diese Pendelleuchte ( 5 Leuchten an einer Schiene) montiere, kann ich den Tisch nicht mehr in den Raum ziehen, da die Leuchten dann direkt vor den Gesichtern bzw. über den Köpfen der Personen hängen würden, die auf den Plätzen an der Wand sitzen.

Ich benötige somit ein Schienensystem, an das ich die Schiene mit den Pendelleuchten befestigen kann um die ganze Schiene mit den Pendelleuchten in den Raum ziehen zu können, ohne dass die Pendelleuchtenschiene beim verschieben herunterfällt..(Evtl. links und rechts von der Pendelleuchtenschiene.) Gibt es so etwas? Habt Ihr Ideen wo ich so etwas herbekomme? Es soll selbstverständlich auch noch schön aussehen. Hatte überlegt, dass diese Schienen evtl. weiss sein sollten, damit diese an der Decke nicht so auffallen.

Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.