Houzz Logo Print
webuser_545334184

Bitte um Hilfe! Welche Kissen und Bilder passen zu grauem Sofa?

Houzz-Nutzer 545334184
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Liebe Community, ich bin ganz neu hier und hoffe ebenfalls auf Ihren/Euren Rat. Wir haben uns als 4-köpfige Familie eine neue Riesen-Couch in hellgrau zugelegt. Nun suche ich viele Anregungen, wie wir unsere „Fernsehecke“ gemütlich gestalten könnten. ich dachte an gelbe oder blaue (petrolfarbene) Kissen, Bilder und eine schmale Stehlampe (oder eine Ecklampe). Es fehlt uns praktisch noch an Allem. Der Fernseher, den Sie/Ihr auf dem Bild sehen könnt, kommt an die Wand; das TV-Board kommt weg.

ich tue mich insbesondere bei der Bilderauswahl sehr schwer. Sollten beide Wände behängt werden? Ich mag den Skandi-Style, bin aber dankbar für viele Zuschriften. Vielen Dank und liebe Grüße! Iris






Kommentare (3)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.