Houzz Logo Print
webuser_868546484

Vorhänge/Deko für kleines Schlafzimmer

Darek Jentzsch
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo Zusammen!

Ich möchte mein kleines Schlafzimmer ein bisschen schicker machen, und würde mich über ein paar Tipps zur Deko und den Vorhängen freuen.

Raummaße: 3,25m x 3,25m x 2,50m



Der Kleiderschrank ist ins Dachgeschoss gewandert, es steht also zukünftig nur das Bett im Raum (das soll erstmal nicht ausgetauscht werden - natürlich wird dann aber passende Bettwäsche besorgt).

Die gelben Rolladengurte werden gegen weiße ausgetauscht und die Wand hinter dem Bett soll in einem leichten grauton gestrichen werden:



Wie ich die Vorhänge umsetze weiß ich aber noch nicht, da die Fenster auch nicht mittig/symmetrisch angeordnet sind. Da die Wand nicht groß ist, dachte ich an eine Durchlaufende Vorhangschiene und die Vorhänge jeweils linksseitig des jeweiligen Fensters - was meint ihr? Decken- oder Wandmontage? Habt ihr eine Empfehlung für Stoffart & Farbe?

Sonstige Dekotipps sind auch sehr willkommen, da der Raum doch recht kalt wirkt.

Besten Dank für eure Tipps,

viele Grüße!

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.