marion_oetken

Wandleuchte am Bett

M O
letzten Monat
zuletzt bearbeitet:letzten Monat

Ich bräuchte eine Auskunft zum Thema Elektro / Wandleuchte:

Als Fan der Artemide Tolomeo Leuchte hätte ich gerne das Modell Micro Parete bei uns am Bett an der Wand. Dort gibt es einen Wandauslass, der über einen Schalter neben dem Bett gesteuert wird.

Ist die Tolomeo Micro Parete für diese Art der Anbringung geeignet? Wo bleibt das Kabel, wenn man einen direkten Wandanschluss nutzt? Und was ist mit dem Lichtschalter an der Tolomeo?

Ich weiß, dass es für diese Anbringung die Tolomeo Variante ohne Arm gibt, aber bei unserem Bett wäre ein Arm toll.

Leider gibt es bei uns in der Stadt keinen Fachhändler, der Artemide führt... somit kann ich keinen Fachverkäufer direkt fragen.

Oder kennt jemand eine ähnlich flexibel einstellbare Lampe mit Arm , die hierfür besser geeignet wäre? Alles, was ich finde, ist mit Stecker und Schalter....

Danke und beste Grüße

MO


Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.