Houzz Logo Print
kristinaanja

Einbauschrank mit Deckenhöhe 330 cm

Hallo, Ihr Lieben!


Ein gesundes Neues Jahr allerseits! Ich brauche dringend euren Rat!


Wir wohnen im Altbau mit 3,30 m hohen Decken und haben ein 1,50 m schmales Garderobenzimmer, das direkt an den Flur grenzt. Für mehr Stauraum möchte ich an der Stelle, wo der alte Schrank steht, einen 330 cm hohen Schrank einbauen. Das Zimmer hat keine Tür mehr. Wer also durch den Flur geht, läuft jeden Tag mehrfach daran vorbei.


Meine Frage ist, ob ein 330 cm hoher Schrank nicht zu monströs aussehen würde. Anbei Fotos vom alten Schrank. Der jetzige ist 2 m hoch und hat oben noch jede Menge Luft.


Gibt es hier User mit einer ähnlichen Schrank-Situation? Falls ja, wie habt ihr sie gelöst? Beispiel-Fotos wären toll!


Tausend Dank!


Kristina


Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.