webuser_231942783

Grundriss Änderung Bild im Kommentar

Houzz-Nutzer 231942783
letzten Monat
zuletzt bearbeitet:letzten Monat

Guten Morgen, leider lädt die Datei nicht, sondern nur in den Kommentaren.Dafür möchte ich mich entschuldigen.Ich habe gestern schon eine Anfrage zu unserem Schlafzimmer gestellt und möchte heute nochmal Neu mit kompletten Grundriss starten.Die Grundsätzliche Aufteilung und Anordnung sagt uns sehr zu, allerdings ist das Schlafzimmer trotz 16 qm sehr verschnitten...gestern gab's schon interessante Lösungsansätze, aber für mich war noch nicht das passende dabei.Vllt habt ihr Ideen, was wir wie verändern können.Ich habe wirklich Bauchschmerzen und werde auch den Architekten kontaktieren.
Mein Ansatz wäre jetzt Aufbauend auf der gestrigen Empfehlung, die Küchenwand zu verlängern, sodass ein Schlafraum von 3,60/3,70m breite entsteht und diese dann gerade herunter ziehen, sodass alle Schrägen wegfallen und Wohnzimmer und Flur noch offener Wirken..
Sorge macht mir der Esstisch etwas wobei ich den eh weiter ans Fenster setzen möchte.

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.