Houzz Logo Print
webuser_231942783

Grundriss Änderung Bild im Kommentar

Houzz-Nutzer 231942783
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Guten Morgen, leider lädt die Datei nicht, sondern nur in den Kommentaren.Dafür möchte ich mich entschuldigen.Ich habe gestern schon eine Anfrage zu unserem Schlafzimmer gestellt und möchte heute nochmal Neu mit kompletten Grundriss starten.Die Grundsätzliche Aufteilung und Anordnung sagt uns sehr zu, allerdings ist das Schlafzimmer trotz 16 qm sehr verschnitten...gestern gab's schon interessante Lösungsansätze, aber für mich war noch nicht das passende dabei.Vllt habt ihr Ideen, was wir wie verändern können.Ich habe wirklich Bauchschmerzen und werde auch den Architekten kontaktieren.
Mein Ansatz wäre jetzt Aufbauend auf der gestrigen Empfehlung, die Küchenwand zu verlängern, sodass ein Schlafraum von 3,60/3,70m breite entsteht und diese dann gerade herunter ziehen, sodass alle Schrägen wegfallen und Wohnzimmer und Flur noch offener Wirken..
Sorge macht mir der Esstisch etwas wobei ich den eh weiter ans Fenster setzen möchte.

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.