thisiscrs

Wandfarbe für den Flur

Christopher R.
Vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich bin momentan dabei meinen Flur zu gestalten.


Hierbei habe ich, zumindest was die Möbel angeht, schon etwas gefunden. Es wird eine Kombination aus Montana Möbeln in der Farbe Monarch und einem Stuhl + Kleiderbügeln in Leuchtrot, also schon recht knallig.




Der Boden ist mit dunkelgrauen Feinsteinzeug gefliest. Zudem ist der Flur recht dunkel, da wenig Tageslicht in diesen kommt.


Somit steht jetzt noch die Wandfarbe aus - hierbei dachte ich an einen Dunkeln Blautin (Little Greene Thai Sapphire), ein helles grau oder etwas in Richtung Beige. Anderen Ideen bin ich natürlich auch offen gegenüber!


Freue mich über jegliche Hilfe. Bilder des Flurs kann ich bei Bedarf nachreichen.


Beste Grüße, Chris

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.