Houzz Logo Print
meike_jo

Tipps für den perfekten Sekretär gesucht

Meike Jo
vor 3 Jahren

Hallo allerseits,


nach nun mehreren Monaten coronabedingter Arbeit am Küchentisch bin ich sicher nicht die einzige, die nach einer besseren Lösung sucht. Und vielleicht hat ja auch schon jemand die perfekte Lösung gefunden.


Ich bin auf der Suche nach einem Sekretär, der so vieles erfüllt, dass die Internetsuche bis jetzt nicht hilfreich war. Da wären


- Platz für einen Monitor mit etwa 80 cm Breite (er müsste natürlich höhenverstellbar bleiben und je nach Konstruktion versenkbar sein

- Platz für die Beine (haben Sie schon einmal ein einem normalen Sekretär gearbeitet? Da weiß man nach 20 Minuten nicht mehr, wohin mit den Beinen)

- eine Arbeitsplatte, die Platz für Tastatur, Monitor, Maus und noch ein bisschen Technikkrams sowie Papier hat.


Und natürlich am Ende alles schön platzsparend verstaubar. Wahrscheinlich bleibt es ein Traum... ich hoffe aber auf die Community.


Dieser hier von Team 7 war von der Idee her schon wirklich super, nur leider hat er wenig Beinplatz und ist ganz schön tief, also wiederum nicht sehr platzsparend.


https://www.team7-home.com/de/de/wohnen/home-office/cubus-sekretaer/




Hat sich vielleicht schon jemand so etwas bauen lassen oder selbst gebaut? Das wäre natürlich auch eine Variante.


Vielen Dank allen Mitdenkenden und ein schönes Wochenende

Meike Jo

(geschrieben mit mittlerweile Mausarm von falscher Sitzhaltung...)

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.