Houzz Logo Print
dorishammerschmidt

Sichtschutz Terasse

Dörte Schmidt
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo liebe Gartenfreunde,ich benötige mal kreative Unterstützung.Wir haben hinter der Garage ein 3 m langes Stück gepflastert. Der Nachbar hat dort einen 1,20 hohen Doppelstabzaun gezogen, der uns aber keinerlei Sichtschutz für unsere Terrasse (angrenzend an die gepflasterten Fläche) bietet. Die gepflasterten Fläche nutze ich z. B. für meinen Wäscheständer, der Mann zum Grillen oder die Kinder zum spielen.Wir möchten hier einen Sichtschutz haben, aber keine 1,80 Höhen Sichtschutz Wände aufstellen....Hat jemand vielleicht eine kreative Idee, ggf. auch mit Pflanzen? Ich habe überlegt ob eine Sitzfläche hier sinnvoll sein könnte (für meinen Wächekorb beim Aufhängen (o;) Wer kann mir helfen???Danke im Voraus

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.