Houzz Logo Print
webuser_86733527

schiebetür im Bad ?

brauche dringend Unterstützung für das Thema schiebetür im bad. baulich ist es bei uns mit einer normalen Tür etwas schlecht, zudem soll alles rollstuhlgerecht sein...ich persönlich mag schuebetüren- aber bedenken habe ich wegen der mangelnden Dichtung und Geräusch...- zudem stelle ich die Frage, ob es wohl mit einer holztür besser ist wie mit einer Glastür und auf, wenn die Tür etwas breiter ist als der türausschnitt ...also mehr mit der Wand überlappr..? Ich hätte.die Option Glas a er knapp bemessen oder ein sonderposten holztüre...für 20 eu ...dafür bräuchte ich nur noch eine Führung Schiene und die würde 350 Du kosten . - sagte der Verkäufer...gibt's die nicht wo anders noch gü sicher? Danke und LG ch. reller

Kommentar

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.