paraskewi

Bitte um Hilfe bei Mini-Küche

paraskewi
Vor 3 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 3 Monaten

Liebes Forum, ich bin schon länger begeistertes Mitglied im Forum und habe mir für die Einrichtung unserer Wohnung unglaublich viele Inspirationen und auch gute Tipps holen können.

Nun haben wir vor kurzem eine kleine Wohnung als Anlageform zur Vermietung gekauft.

Grundsätzlich gefällt uns der Grundriss als Singleappartment (bzw. max. 2 Personen) sehr gut.

Einzig die Küche ist wirklich schwierig zu planen.

Wir haben in unserer Wohnung mit einer hervorragenden Planerin gearbeitet die uns auch jetzt einen sehr guten Vorschlag gemacht hat.

Ich hab einzig Bedenken, dass es zu wenig Stauraum gibt (im Prinzip nur der Schrank über dem Herd und die Auszüge neben der Spüle).

Die Fensterhöhe hab ich jetzt nicht auswendig parat, lt Vorschlag der Planerin wenn ich das richtig entnehme auf 1,37m.

Anbei der Grundriss und der gezeichnete 1. Vorschlag unserer Küchenplanerin.

Ich freu mich auf viele Tipps und Vorschläge.

Lg aus Wien Paraskewi








Kommentare (20)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.