Houzz Logo Print
webuser_285277260

Schwarze Bad-Keramik austauschen / aufwerten

Sina So
vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,


ich hatte hier schon vor einer Weile ein Thema begonnen bzgl. Ideen für ein neues Bad in unserem neuen alten Haus. Jetzt haben wir uns aber doch entschieden, das Bad erstmal zu behalten. Unter anderem weil es wirklich etwas besonderes ist (siehe Fotos) und es irgendwie weh tun würde, diese Konstruktion zu zerstören, obwohl alles noch in einem super Zustand ist.


Womit ich mich aber gar nicht anfreunden kann sind die weißen Armaturen und das glänzend-schwarze WC sowie das glänzend schwarze Waschbecken. Die Armaturen sind ja leicht ausgetauscht... Aber was würdet ihr mit Waschbecken und WC machen? Auch austauschen? Oder kann man die neu lackieren? Falls austauschen: gegen was bzw. in welcher Farbe? Weiße Keramik würde in diesem Bad evtl. nicht passen, oder? Ich habe leider nicht so das super Farbgespür deswegen bräuchte ich eure Hilfe. Habe auch schon überlegt die Sachen gegen matt-schwarze auszutauschen, die sind dann allerdings etwas teurer als "normale" weiße WCs/Waschbecken.


Bin gespannt auf eure Ideen. Vielen dank schon mal!






Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.