Houzz Logo Print
hzdeleted_66661667

Feedback zu Planung: Freistehende Wanne in kleinem Bad

User
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo,

wir sind momentan dabei, ein altes und leider kleines Bad (knapp 10m^2) zu renovieren. Unser Traum ist es, eine freistehende Badewanne unterzubringen. Da der Planer im Badstudio nicht so engagiert war, wie wir uns das erhofft hatten, haben wir mal selbst ein bisschen gebastelt und würden uns über jede Art von Feedback und Tipps zu unserer kleinen "Planung" freuen!

Unten seht ihr den Grundriss des Raumes mit den zwei möglichen Türpositionen. Die Toliette muss aus anschlusstechnischen Gründen leider im Bereich der beiden Fenster bleiben. Ansonsten sind wir relativ frei bei der Planung.

Darunter findet ihr unsere (laienhaft zusammengebastelte) Idee. ;) Dabei steht die Wanne "frei" an einer Wand auf einem kleinen Absatz. Die Möbel sind nur symbolisch und würden dann in der Umsetzung nicht so aussehen.

Was meint ihr ingesamt dazu? Ist das schön/machbar? Fallen euch kreativere Lösungen ein?

Vielen Dank schon mal!










Sehr schön!
Wenns sein muss
Würd ich nicht machen

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.