Houzz Logo Print
marbel22

Idee gesucht für Küche mit Sitzgelegenheit

marbel22
vor 3 Jahren

Liebe Community,


wie schön, dass hier so viele Ideengeber aktiv sind. Toll, welche Hilfestellungen für viele "Planlose" gegeben werden.

Ich möchte unsere Küche nach 25 Jahren erneuern und suche nach pfiffigen Ideen für die Raumgestaltung. Wir wohnen seit 2005 in unserem selbst gebauten Einfamilienhaus. Die Küche ist separat, also vom Wohnraum getrennt (bewusst so gewählt wegen Geräuschen und Düften).

Das Bild zeigt den Architektenplan von damals. Die aktuelle Aufteilung ist ähnlich.


Jetzt wünsche ich mir eine moderne Küche mit einem gemütlichen Sitzplatz für 2 Personen (die Jungs sind aus dem Haus). Es soll viel Arbeitsfläche und viel Stauraum zur Verfügung stehen.


Besonders schwer fällt die Gestaltung planunten - der Sitzplatz. Fällt euch etwas Schönes dafür ein?


Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Marbel

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.