Houzz Logo Print
tobias_brockamp

Suche Raumgestaltung/Einrichtungsberatung auf Stundenbasis (Dormagen)

Tobias Brockamp
vor 3 Jahren

Hallo zusammen,


wir suchen jemanden der uns bei der Raumgestaltung/Einrichtung unserer neu erstandenen Immobilie berät. Wir suchen keine komplette Projektbegleitung sondern nur eine Vorort-Beratung auf Stundenbasis.


Bei Interesse meldet euch gerne mit Referenzen und Preisvorstellung (€ pro Stunde).


lg Tobias


Kommentare (2)

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    vor 3 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 3 Jahren

    Hallo Herr Brockamp,

    das klingt nach einer klassischen Grundlagenermittlung, bei der man die Wünsche der Bewohner herausfindet und mit den Gegebenheiten der Immobilie abgleicht. Nur nicht wie sonst am Schreibtisch leise für sich, sondern vor Ort und laut gedacht gemeinsam mit Ihnen :-)

    Referenzen sind dazu natürlich schwierig, doch hier im Forum habe ich diverse Fragen kommentiert, da lässt sich schon ablesen, wie eine solche Beratung ausschaut:

    1. Analyse des Bestandes
    2. Sammeln der Anforderungen und
    3. eröffnen eines Dialoges zwischen Haus und Bewohnern

    Daraus resultierend erste Ideenskizzen, die dann im folgenden von verschiedenen Seiten aus zu prüfen wären.

    Dormagen liegt dicht an meinem Büro, wenn Sie mögen, telefonieren wir zu allen anderen offenen Fragen und können dann aus einem Wissen heraus entscheiden, ob sich daraus eine Zusammenarbeit entwickeln kann.

    Herzliche Grüße

    Steffen Ganzer (o17o-49 166 3o)

  • PRO
    raumkonzepte
    vor 3 Jahren

    Hallo Herr Brockamp,


    ich bin an Ihnen zwar nicht so nah dran wie Herr Ganzer, aber ich berate auch übers Internet.

    Vielleicht lesen Sie mal was meine Kunden sagen und wie ich ihnen bisher geholfen habe.


    Feundlichst

    Juana Fritsch

    raumkonzepte

    0171 123 02 57

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.