Houzz Logo Print
eni_sa

Ein Zimmer für zwei Mädchen, aber wie

Eni Eni
vor 3 Jahren

Hallo, liebe Houzz-Community :)
Bitte helfen Sie bei der Einrichtung des Kinderzimmers.
Ich habe ein Zimmer für zwei Mädchen im Alter von 7 und 14 Jahren. Derzeit hat jedes ein eigenes Bett, einen Schrank und einen gemeinsamen Schreibtisch. Wir werden die Möbel komplett ändern, weil es für kleine Prinzessinnen ist, und wir sind dieser Phase entwachsen.
Wir möchten den Raum in zwei Teile teilen, damit jede Tochter ihren eigenen Teil hat, aber wir haben keine Ahnung, wie wir das tun könnten. Wir sind in einer gemieteten Wohnung, daher können wir keine großen dauerhaften Änderungen vornehmen, aber wir suchen definitiv nach einer langfristigen Lösung.
Wir haben darüber nachgedacht, ein Etagenbett zu kaufen, aber auf diese Weise würden wir nur mehr Platz bekommen und das Privatsphäreproblem nicht lösen.
Ich hoffe, Sie haben Ideen und helfen uns dabei :)
Viele Grüße

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.