kleinkind2014

Kinderzimmer auf dem Weg zum Teenagerzimmer

Tanja Wolf
letzten Monat

Unsere Zwillinge schliefen bisher zusammen in einem Zimmer und sollen nun mit 9 Jahren ein eigenes Zimmer bekommen. Mein Dilemma: wie gestalte ich das Zimmer, dass es auch noch als Teenager ein cooles Zimmer ist. Mein Sohn wünscht sich ein Kletterzimmer mit vielen Kletter- und Hangelelementen, meine Tochter möchte ein großes Bett und alles, was Mädels schön finden, Leseecke, Schminktisch usw. Und die vielen Spielsachen und Anziehsachen müssen auch noch irgendwo hin. Und welche Farbe ist cool, die auch noch mit 12 cool ist. Viele Fragen, vielleicht können Experten bei den Antworten ein bisschen kreativ unterstützen, das wäre schön. Anbei die Pläne der Zimmer.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.