Houzz Logo Print
kleinkind2014

Kinderzimmer auf dem Weg zum Teenagerzimmer

T Wolf
vor 3 Jahren

Unsere Zwillinge schliefen bisher zusammen in einem Zimmer und sollen nun mit 9 Jahren ein eigenes Zimmer bekommen. Mein Dilemma: wie gestalte ich das Zimmer, dass es auch noch als Teenager ein cooles Zimmer ist. Mein Sohn wünscht sich ein Kletterzimmer mit vielen Kletter- und Hangelelementen, meine Tochter möchte ein großes Bett und alles, was Mädels schön finden, Leseecke, Schminktisch usw. Und die vielen Spielsachen und Anziehsachen müssen auch noch irgendwo hin. Und welche Farbe ist cool, die auch noch mit 12 cool ist. Viele Fragen, vielleicht können Experten bei den Antworten ein bisschen kreativ unterstützen, das wäre schön. Anbei die Pläne der Zimmer.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.