mosch23

Bitte um Hilfe bei der Farbgestaltug Boden/Küchenfront u Arbeitsplatte

mosch23
letzten Monat

Hallo,

ich stehe vor einer großen Entscheidung und komme seit Monaten nicht weiter. Es geht um die Farbgestaltung im EG unseres neuen Hauses. Damit meine ich den Boden und speziell die Optik der Küche ( diese ist schon geplant , es geht um die Fronten u Arbeitsplatte ). Wir haben uns für Fließenboden im geamten EG einheitlich entschieden. Da es eine kleine Gesamtfläche ist (60 qm) soll es nicht unruhig wirken. Dazu kommt, das wir grau nicht unbedingt mögen und deswegen uns in Richtung taupe oder beige umgeschaut haben. Nun weiß ich nicht, welche Küchenfront oder Arbeitsplatte zu taupe passt, damit es nicht langweilig oder altbacken wirkt. Auch stelle ich fest, das Küchen die einfarbig sind auf mich öde wirken. Ich wünsche mir ein aufgeräumtes, modernes Gesamtbild. Hat jemand Tipps und Vorschläge?


Vorschläge Fließen Farben


Vielen Dank im Voraus :)

Kommentare (20)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.