Ratgeber
Houzz Logo Print
mosch23

Wohnzimmer modern gestalten

vor 3 Jahren

Hallo an alle die mir beim Einrichten mit Ideen helfen wollen :)

Es geht um unser neues kleines Wohnzimmer dessen Einrichtung noch ganz offen steht.. Da wir ein neues Sofa und einen Sofatisch kaufen müssen bin ich ein wenig überfordert was die Form und die Platzierung betrifft , von Farbe erst gar nicht zu sprechen. Die Möbel auf dem der Fernseher steht sind Eierschalenweiß. Mir ist wichtig das es, falls möglich, eine Leseecke gibt, mit Sessel und Stehlampe oder keiner Ablage, da mein Mann gerne vor dem Fenster sitzt und liest . Auch haben wir einen Antiken Schrank der evtl ins Zimmer soll (muss nicht). Dieser Schrank ist sehr dunkel deswegen mache ich mir auch Gedanken das er da gar nicht rein passt. (möchte nichts überladen)

Eine Pflanze/Palme würde ich auch ganz gut finden.

Ich würde mich sehr freuen auf Anregungen zu platzierung und gerne auch Farbkombis.

Danke schon mal im Voraus.

Ich werde den Grundriss des Zimmers einfügen und ein Foto von dem alten Schrank sowie die TV Schränke, alles was vorhanden ist.

Kommentare (8)

Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.