stephanie_cadoavo

Mini Badplanung

Stephanie
Vor 2 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 2 Monaten



Hallo zusammen,

wir haben eine ETW gekauft, die aktuell noch im Rohbau ist, anbei der Entwurf wie es aktuell geplant ist, ein kleines Bad und eine


Abstellkammer. Wir haben überlegt, auf die Abstellkammer zu verzichten und dafür das Bad zu vergrößern. Wichtig ist uns, dass wir auch eine Badewanne stellen können. Eine andere Idee war auch, die Abstelkammer als Gäste WC zu machen und im Bad dann keine Toilette zu installieren, um etwas mehr Platz zu haben. Eine begehbare Dusche ist uns auch wichtig. Wir haben es mal so geplant, wobei die Waschbeckensituation eher unbefriedigend ist, könnte zu eng sein? Über weitere Ideen bin ich sehr dankbar.


Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.