webuser_963348324

Thujen ersetzen – Sichtschutz

Ka Ha
letzten Monat

Hallo liebe Houzz User,

wir möchten in unserem Garten die alten Thujen neben dem Gerätehaus ersetzen und möglichst auf einen Sichtschutzzaun verzichten.

Wir hätten gerne eine dichte Hecke, vielleicht mit Blumen und Gräsern davor, um es aufzulockern. Ab Mittag ist es dort sonnig. In der rechten Ecke kommt abends der letzte Sonnenstrahl hin. Dort würde sich eine kleine Sitzecke lohnen.

Rechts die Thujen könnten bleiben(?) und dann kommt rechts die Rückseite der Garage. Dieses Eck mit dem Steinuntergrund stört mich sehr. Zumal der Nachbar sein altes Haus dort nicht komplett verputzt hat und wir auf diese hässliche Wand schauen. Ich hatte dort schon Bambus stehen, der ist leider eingegangen.

Habt ihr eine Idee, wie ich den Garten gestalten könnte? Ich hätte am liebsten auf der rechten Seite ganz viele Blumen. Ich bekomme das planerisch nicht hin, zumal meine Pflanzversuche immer wieder scheiterten.

Vielen Dank
Kati

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.