hans_hnschen

Gardinen noch Zeitgemäß ?

hans hänschen
Vor 3 Monaten

Hallo

Habe mein altes Haus (warmittlerweile zu groß) verkauft und baue gerade das neue (gebrauchte) um.

Habe das Wohn-/ Ezimmer vergrößert, bzw. da sind zwei Wände rausgekommen. Jetzt sind dort zwei Stahlträger, die ich offen lassen will. Zusätzlich wollte ich noch eine Umlaufende Abkofferung bauen, in der Lampen und im Rand ein LED Lichtband (Lichtvoute) montiet werden soll.

Jetzt habe ich bei Youtube einige Videos von Häusern gesehen, die auch diese Abkofferung haben.

Bei einigen ist auch an den Fenstern ein Stück ausgesägt worden, um dort die Führungen von den Gardinen verschwinden zu lassen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das auch so machen soll ? Hat man den noch Gardinen ? Oder nur Vorhänge an den Seiten, als Deko ?

Gruß Ansgar

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.