Houzz Logo Print
sabine_pohl31

Ich bitte um Tipps zu unserer Lichtplanung

Sabine Pohl
letztes Jahr
zuletzt bearbeitet:letztes Jahr

Liebe Community,

wir wurden von unserem Bauträger damit beauftragt, die Deckenspots zu plazieren. Leider sind weder mein Mann noch ich Profis. Ich habe mir im Internet einiges zu Deckenspots durchgelesen und habe versucht dieses Wissen auf unsere Grundrisse umzusetzen, jedoch bin ich mir total unsicher ob das so passt... Ich fühle mich gerade total überfordert und möchte einfach nicht, daß danach die Beleuchtung total Mist ist. Leider bekommen wir vom Bauunternehmen da nicht so viel Feedback. Es wäre so toll, wenn ich hier aus der Community ein Feedback zu meinen Überlegungen bekommen könnte. Habe ich die Spots einigermaßen sinnvoll plaziert? Oder gibt es Vorschläge, wie es besser wäre? In die Kinderzimmer wollen wir keine Spots setzen lassen. Ich denke da kann man mit sonstigen Lichtern sehr schön arbeiten, was meint Ihr?

Ich danke Euch sehr und freue mich auf Rückmeldung.

Liebe Grüße

Sabine

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.