Houzz Logo Print
webuser_341696013

Konsole wie IKEA Granhult, nur in weiß gesucht

Ann D
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich suche eine Regalkonsole zur Wandbefestigung vom Typ IKEA Granhult, aber in der Farbe weiß.

Vorteile Granhult: Trägt kaum auf. Kein Winkel. Extrem stabil/hängt bei uns auch nach 7 Jahren nicht nach vorne runter (unsichtbare Aufsteckkonsolen sind keine Option).

Kann mir jemand helfen? Ich habe es schon mit diversen Suchbegriffen versucht, finde aber nichts bzw. nur ein, zwei ähnliche Produkte in Edelstahl-Ausführung. Selbst lackieren/ansprühen habe ich auch schon überlegt, befürchte aber, dass sich das mit der Zeit herunterputzt.

(Falls der Link zur Google-Suche nicht erlaubt ist, bitte kurz Bescheid geben & entfernen, ich bin noch neu und muss mich erst einfinden)

Freu mich, wenn mir jemand helfen kann und noch eine Idee hat, wo ich eine entsprechende Konsole finde. :)

Lieben Dank schon!

Liebe Grüße

Ann

Kommentar (1)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.