Houzz Logo Print
webuser_331603356

Kann man neu verlegten Parkett reklamieren?

Hallo liebe Mitglieder,


wie oben steht würde ich gerne wissen, ob ich ein im Dezember verlegten Parkett reklamieren kann bzw. Entschädigung etc. vom Hersteller erwarten kann.


Wir haben unsere 75qm große Wohnung mit einem hochwertigen Eiche Parkett, Kurzstab fachgerecht verlegen lassen.


der Parkett sieht schön aus, er ist gut verklebt, alles wunderbar. Das Problem ist, der Parkett ist überaus empfindlich.


Wir haben unzählige Macken im Parkett. Zuletzt ist heute morgen eine weitere hinzugekommen, da die Laptop Maus vom Tisch herunter gefallen ist. Kleine Macken an den Stellen wo die Stühle stehen, es sieht absolut furchtbar aus. GeFühlt kommen täglich 10 neue dazu. Wir leben zu dritt, meine kleine Tochter ist 7 Monate alt und spielt nur auf Gummimatten, sie ist also nicht dafür verantwortlich


Liebe Grüsse,

Nina


Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.