Houzz Logo Print
giulia_guizzardi

Mein Traumhaus ist in einem unrenovierten Dachgeschoss, aber...

Giulia Guizzardi
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Ich habe keine Erfahrung und es wäre meine erste große Anschaffung.

Die Wohnung wird 60mq groß sein, nachdem sie in zwei Einheiten aufgeteilt wird, und die Renovierungsarbeiten werden zwei kleine Balkone, Wände, Bodenbeläge, Bad und Küche hinzufügen. Ich habe Angst vor dem Preis und der Dauer der Arbeiten, da ich derzeit verschiedene Fachleute kontaktiere (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich einen Architekten oder einen Bauingenieur kontaktieren sollte....Ich bin wirklich verwirrt!)

Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Dachgeschoss-Sanierung? Irgendein Tipp oder Ratschlag?

Vielen Dank!

PS: Mein Deutsch ist furchtbar und ich entschuldige mich, wenn ein Teil des Textes unverständlich ist oder Begriffe verwendet, die nicht verständlich sind.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.