webuser_231942783

Grundriss Denkanstoß -Bungalow

Houzz-Nutzer 231942783
letzten Monat
zuletzt bearbeitet:letzten Monat

Hallo liebe Community,Ich brauche dringend euren Rat. Wir befinden uns in der Planung unseres Bungalow. Haben nun die ersten Schritte hinter uns uns nähern uns langsam dem Ziel. Nun brauche ich eure Hilfe. Wunsch:"Versteckte Couchecke"Einladender Eingang, Schranknische.
Auf dem Aktuellen Grundriss gefällt uns genau dieses noch nicht. Plan rechts befindet sich der Garten, entsprechend ist es für uns unerlässlich Couch und Fernseher zu spiegeln und nicht wie auf dem Aktuellen Grundriss, dafür ist der Wandvorspring von etwa 1m aber doch zu klein?! Auch im Bad wird noch hin und her getauscht, denn 90cm sind uns in der Dusche zu schmal. Ich lese hier immer wieder quer und entdecke tolle Ideen. Es handelt sich um ein Nordgrundstück, Norden befindet sich Plan rechts. Danke für eure Tipps und Ideen!

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.