Houzz Logo Print
webuser_108748765

Artdeco Tisch & Stühle vor Verkauf restaurieren?

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum mit meinen Fragen richtig bin. Es geht um einen Harry and Lou Epstein Artdeco Tisch mit 6 Stühlen, ca. aus den Jahren 1930-35. Die Tischplatte hat einen Fleck (es wurde offenbar etwas Heißes darauf gestellt) und die Tischbeine sind leicht aufgesprungen. Die Stühle - vor allem das Leder - sind sehr gut erhalten. Das ich die Möbel bei meiner Mutter im Keller stapeln, hat sich sich entschieden diese zu verkaufen. Nun stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist die Möbel vor Verkauf restaurieren zu lassen oder sie besser im derzeitigem Zustand zu verkaufen? Des weiteren wäre ich für eine Empfehlung dankbar, wo man die Möbel am besten restaurieren bzw. verkaufen könnte?

Vielen Dank. Hier noch einige Bilder....






Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.