Houzz Logo Print
petra_noeding

Arbeitszimmer in alter Stadtvilla

Petra Nöding
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Liebe Community,

ich bin etwas unglücklich über mein gerade neu entstandenes Büro. Ich habe einen weissen Boden (Laminat sehr hochwertig) und es sind nun diese Möbel in Buche weiss geölt eingebaut worden. Für die Tischplatte ist ein Linoleum in zartem Puderton aufgeleimt.

Nun erscheint mir manchmal der Roséton zu sehr hervor. Ich frage mich, wie ich kombinieren kann z.B. mit Chromlampe Decke (Strahler oder Leiste?) und in der Ecke (siehe Kissen an die Wand gelehnt) eventuell mit einem Salbeiton, da ich ein Grünfan bin.

Ausserdem benötige ich noch unter der langen Platte am Fenster Staumöglichkeiten wie z.B. einen ruhigen weissen Container... ich bin unsicher, wie ich es gestalten kann.

Sollte die Ecke in der das Kissen an der Wand lehnt z.B. durch einen schönen Sessel z.B. von Brühl mit Chrom gestaltet werden? Weiss oder Salbei wie Kissen??

ich bitte Euch um Ideen, wie das Büro perfekt wirken kann mit modernen Elementen. Oder war die Buche auf dem hellen Boden ein Fehler:(((

Die Fotos sind an dem grauen Tag heute nicht so toll geworden, aber Ihr Experten habt bestimmt ein Auge dafür:))

Ganz herzlichen Dank

Petra








Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.