arithmetik_militantpoetry

Einrichtung /Mikroapartment?

DRINGEND GESUCHT: Ideen und Anregungen eine 25qm Einzimmerwohnung mőglichst platzeffizient einzurichten und dabei einen minimalistischen touch zu akkzentuieren?

• hochbett? • raumaufteilung mittels Vorhang oder Trennwand
• Regale űber den Tűrrahmen• Ablage bei den Einbuchtungen er Fenster (aus Glas; etwa fuer Planzen). .
• neutraler, den Holzmőbeln gleichender Farbton.

Kommentare (3)

  • PRO
    Mix Match Home
    vor 10 Tagen
    Zuletzt geändert: vor 10 Tagen

    Hallo @ArithmetiK MilitantPoetry

    hier ist eine schnelle Skizze mit einem Einrichtungsvorschlag für den Raum. Einfach um paar neue Anregungen zu bekommen. Ich hatte keine Maßen und habe es nur so geraten, deswegen musste man es nochmal genauer Planer :) Wie hoch das Bett und wie die Wand dahinter gestalten werden kann ist einem selbst überlassen. Es gibt mittlerweile viele Tutorials wie man es selbst bauen kann ;) Die Farbwelt ist auch nur ein Beispiel, wie man den Raum mit einer vielleicht andere Farbkombination als üblich gestalten könnte. Es würde zu den Parkett gut passen, und für einen Minimalist aber auch warme und gemütliche Atmosphäre sorgen... ich würde auf jeden Fall versuchen den Raum nicht zu sehr zu verstellen auch mit Regalen über Fenster oder Türen. Klare Linien und eine ruhige Gestaltung ist wichtig, wenn sie einen wie gewünscht Minimalist Touch haben möchten.

    LG

    Marjorie



  • byrslf
    vor 6 Tagen

    Ich finde die Ideen von @Mix Match Home super! Spontan hätte ich auch diese Raumaufteilung vorgeschlagen. Ohne genaue Maße kann man es natürlich nicht sagen, aber ich hätte das Bett auf jeden Fall auch in die Ecke gepackt. Generell würde ich auch versuchen, den Raum nicht zu überladen.

    Ich würde auch zu weißen oder hellen Möbeln tendieren und ein etwas höheres Bett mit Schubladen darunter nehmen. Um Dinge zu verstauen, würde ich auch weiße Kommoden/Schränke mit Türen/Schubladen empfehlen, das nicht so viel offen 'rumsteht', da das einfach immer ein bisschen unruhig wirkt.

  • Paul 00
    vor 5 Tagen

    Den Schlafplatz wuerde ich in den Flur unter die Decke verlegen.Das schafft Raum fuer ein geraeumiges Wohnzimmer!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.