Houzz Logo Print
elias_peeters

Fliesen fallen von der Wand ab

Elias Peeters
vor 2 Jahren

Moin zusammen,

ich bin am überlegen eine Wohnung zu kaufen und die einzige Schwachstelle ist das Badezimmer und auch die Küche an denen die Fliesen von der Wand abfallen. Nun frage ich mich warum? Ich bin ja leider kein Experte auf dem Gebiet. Ich darf aus rechtlichen Gründen keine Bilder schicken, aber die Fliesen brechen immer an den Fugen nach oben und fallen dadurch von der Wand ab. Ich dachte erst an Feuchtigkeit aber irgendwie ist an den abgefallenen Fliesen kein Rückstand von der Wand. Die sehen gefühlt wie neu aus. Kann das also auch einfach an schlechter Arbeit vom Flieser liegen oder habt ihr spontan noch Ideen, was der Grund sein könnt?


Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.